It's My Life
  Startseite
    Meine Gedanken
    Aus dem Alltag
    TMNT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blaires-new-news

    - mehr Freunde

http://myblog.de/skysoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verschwunden...

Ich wollte ja heute einen Film im Fernsehen schauen, was jedoch nicht ging, weil meine Brüder keine zwei Stunden mit unsere Schwester spielen können. Unsere Eltern waren kurz weggewesen, irgenwas abholen. Während ich also auf meine Schwester aufpasste, kam mit der Gedanke, was wenn ich nicht da wäre. Pfutsch, weg, einfach verschwunden... wahrscheinlich würde meine Brüder mit unsere Schwester völlig überfordert sein und einige Dinge im Haushalt würden von den Zwei eh nie gemacht werden. Aber ich habs satt, auf meine Schwester aufpassen ist nicht das Problem, aber ich soll/kann/muss auch noch zig andere Dinge tun "Kannst du den Müll rausbringenß" "Räumst du die Geschirrspülmaschine aus und wieder ein" "Feg doch mal die Treppe ab" und und und. Ich liebe meine Eltern und ich helfe gerne jedoch kann ich einfach nicht mehr... Manchmal wünschte ich mir ich wäre verschwunde nur für drei Tage oder so. Toll jetzt hab ich angefangen zu weinen, ich erschöpft verdammt nochmal. Ich kann nicht mehr und keiner merkt es...
6.10.13 23:05


...

Ich könnt durch drehen, da läuft TMNT der Film und ich bekomm nur ca. 60% davon mit, weil meine beiden Brüder nicht mal zwei Stunden mit unsere Schwester spielen können, aber hauptsache sie wollen irgendetwas schauen -.- Jetzt auch egal, ich liebe diesen Film *-* die Animation, Leo <3 der Konflikt zwischen ihm und Raph, einfach alles. Was mich nur stört ist das sie Leo sagen also die deutsche Aussprache nicht die Englische, aber darüber kann man hinweg sehen. Ach ja und ich habe es geschafft heute zwei zwar kurze jedoch gute Kapitel für meine FF Amnesia hochzuladen ^^
6.10.13 22:52


*_*

Da schalte ich nichts ahnend durch die Kanäle im Fernsehen, was sehe ich um 12:44 Uhr kommt auf Prosieben TMNT Teenage Mutant Ninja Turtles *_*
6.10.13 11:08


Amnesia

Ich weiß es ist spät oder eher frü ^^' aber hier ist das Titelbild zu meiner FF Amnesia
6.10.13 05:07


Igel Rettung

Was für ein Nachmittag, alles fing an das meine Mutter und ich bei nach Hause Weg vom Einkaufen einen Igel am Wegrand gefunden haben. Was macht man, wenn ein kleiner hilfloser Igel ungeschützt da liegt? erst fiel uns nichts ein, bis ich bemerkte, das wir noch eine leere Beutel hatten. Okay, also Beutel raus und den kleinen pieksigen Freunde tief unter den nächsten Busch gesetzt, wo er für keinen Rabe/ keine Krähe zu sehen war. Nach getaner Heldentat gings weiter nach Hause, doch dort angekommen fing mein Vater plötzlich an unseren Schuppen draußen aufzuräumen <.< "Das kann auf den Speermüll" "Das kann ich reparieren" "Wer hat diesen Schrott hier reingeschmissen" so ging das die ganze Zeit. Als wir endlich fertig waren, wollte meine kleine Schwester mit mir malen, dabei wollte ich mal Pause machen, nix da, jetzt wird gemalt. Nach gut 45 Minuten konnte ich dann endlich mal in mein Zimmer, ja toll, das sah aus wie ein Schlachtfeld, weil mein kleiner Bruder mit unseren Hunden getobt hatte. Also erstmal eine Standpauke gehalten und ihn das Chaos aufräumen lassen. Ja, in meiner Familie hat man kaum eine Pause :'P
6.10.13 01:40


Fanfiktion

Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte, ist die Bezeichnung für Werke, die von Fans zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von Büchern, Computerspielen usw. oder auch real existierender Menschen z.B. von bekannten Schauspielern, Musikern oder Sportlern geschrieben werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen. Kurz gesagt mein schreibt Geschichten zu seiner Lieblingsserie, bestes Beispiel ich schreibe FFs über Beyblade und TMNT aber auch Gedichte, zu finden sind meine Werke auf Fanfiktion.de http://www.fanfiktion.de/u/SkySoul Würde mich freuen wenn ich mal reinschaut :')
5.10.13 12:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung