It's My Life
  Startseite
    Meine Gedanken
    Aus dem Alltag
    TMNT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blaires-new-news

    - mehr Freunde

http://myblog.de/skysoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Igel Rettung

Was für ein Nachmittag, alles fing an das meine Mutter und ich bei nach Hause Weg vom Einkaufen einen Igel am Wegrand gefunden haben. Was macht man, wenn ein kleiner hilfloser Igel ungeschützt da liegt? erst fiel uns nichts ein, bis ich bemerkte, das wir noch eine leere Beutel hatten. Okay, also Beutel raus und den kleinen pieksigen Freunde tief unter den nächsten Busch gesetzt, wo er für keinen Rabe/ keine Krähe zu sehen war. Nach getaner Heldentat gings weiter nach Hause, doch dort angekommen fing mein Vater plötzlich an unseren Schuppen draußen aufzuräumen <.< "Das kann auf den Speermüll" "Das kann ich reparieren" "Wer hat diesen Schrott hier reingeschmissen" so ging das die ganze Zeit. Als wir endlich fertig waren, wollte meine kleine Schwester mit mir malen, dabei wollte ich mal Pause machen, nix da, jetzt wird gemalt. Nach gut 45 Minuten konnte ich dann endlich mal in mein Zimmer, ja toll, das sah aus wie ein Schlachtfeld, weil mein kleiner Bruder mit unseren Hunden getobt hatte. Also erstmal eine Standpauke gehalten und ihn das Chaos aufräumen lassen. Ja, in meiner Familie hat man kaum eine Pause :'P
6.10.13 01:40
 
Letzte Einträge: Infos, *seufz*, Kapitel 6, O.O, Kapitel 10


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung