It's My Life
  Startseite
    Meine Gedanken
    Aus dem Alltag
    TMNT
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    blaires-new-news

    - mehr Freunde

http://myblog.de/skysoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verschwunden...

Ich wollte ja heute einen Film im Fernsehen schauen, was jedoch nicht ging, weil meine Brüder keine zwei Stunden mit unsere Schwester spielen können. Unsere Eltern waren kurz weggewesen, irgenwas abholen. Während ich also auf meine Schwester aufpasste, kam mit der Gedanke, was wenn ich nicht da wäre. Pfutsch, weg, einfach verschwunden... wahrscheinlich würde meine Brüder mit unsere Schwester völlig überfordert sein und einige Dinge im Haushalt würden von den Zwei eh nie gemacht werden. Aber ich habs satt, auf meine Schwester aufpassen ist nicht das Problem, aber ich soll/kann/muss auch noch zig andere Dinge tun "Kannst du den Müll rausbringenß" "Räumst du die Geschirrspülmaschine aus und wieder ein" "Feg doch mal die Treppe ab" und und und. Ich liebe meine Eltern und ich helfe gerne jedoch kann ich einfach nicht mehr... Manchmal wünschte ich mir ich wäre verschwunde nur für drei Tage oder so. Toll jetzt hab ich angefangen zu weinen, ich erschöpft verdammt nochmal. Ich kann nicht mehr und keiner merkt es...
6.10.13 23:05
 
Letzte Einträge: Infos, *seufz*, Kapitel 6, O.O, Kapitel 10


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung